Willkommen auf dem

Klostergut Heiningen

Jeden 1. Samstag im Monat um 11:00 Uhr Treffpunkt vor dem Hofladen

Gegen eine Spende führt die junge Landwirtsfamilie Sie zu den Tieren, erzählt aus dem Arbeitsalltag und erläutert die biologisch dynamische Landwirtschaft auf den Klostergut Heiningen.

Anschließend können sie unsere Milch probieren, unbeantwortete Fragen beantworten bekommen, im Hofladen einkaufen und wer mag und wenn das Wetter stimmt picknicken bei den Lämmern am Spielplatz.

Auch im Anschluss an die Führung treffen sich Projektinteressierte zum Gespräch und bei Bedarf zur Besichtigung von bereits sichtbaren Perspektiven

Terminübersicht

- auf dem Klostergut kann mitgearbeitet werden

Mitarbeiten

- der Freundeskreis, ein einfacher Einstieg mit geringem Einsatz

Freundeskreis

- der Ziegengenussschein stellt uns Geld und Ihnen eine Naturalrendite zur Verfügung

Genussschein

- mit Nachrangdahrlehn und Zustiftungen glückt ein kriesensicheres Immobielieninvest.

Stiftung

Sie möchten sich noch auf andere Art und Weise beteiligen? Bitte nehmen Sie Kontakt auf:

Mailkontakt

Wir sind jeweils am Donnerstag und Freitag von 10:00 - 13:00 und 15:00 - 18:00 Uhr für Sie im Hofladen!